Über Uns

Wer wir sind, und warum Sonntagsfahrer?
Über Facebook wurde eine Gruppe gegründet, die Radfahrer aus der Region ansprechen sollte, gemeinsam Rad zu fahren.

Aus einem Teilnehmer wurde eine Gruppe die mittlerweile aus fast 200 Radfahrern
besteht, welche sich regelmäßig am Sonntag zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft.

 

 

 

Teilnehmerzahlen von über 50 Radfahrern sind da keine Seltenheit. Da einige aus unserem Kreise die Lust verspürten, gemeinsam Lizenz Rennen zu absolvieren, beschlossen wir einen Verein zu gründen.

Vc sonntagsfahrer linz!!

Seit 2011 versuchen wir nun uns in der österreichischen Amateurszene (2.höchste Rennklasse in Österreich) einen Namen zu machen.  Auch in den üblichen Breitensportarten wie Triathlon und Laufen sind wir stark vertreten.
2013 wurde der Vereinssitz nach Leonding verlegt.

Vc sonntagsfahrer Leonding in jedem Fall ein Verein, von dem man noch viel hören wird!

 

Die Sonntagsausfahrt

Treffpunkt: Delfin Wellness GmbH Welserstrasse 58, 4060 Leonding (gegenüber vom Kremstalerhof)

Wer: Jeder der Lust und Laune verspürt, mit ein paar Gleichgesinnten durch die Gegend zu radeln.

Wie lange: Zwischen 2h und 4h. Die Route wird vor Ort gemeinsam beschlossen. Anregungen erwünscht!

Wann: Jeden Sonntag 10:00 / Sommer 9:00

Facebook Link zur Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *