BERG Landesmeisterschaft / Bronze

LM1ÖM / LM – Berg – Gaisberg, SBG

Am 14.09.2014 fand unter miserablen Bedingungen (9°C und Dauerregen) die österreichische Meisterschaft – Berg statt. Von den Sonntagsfahrern am Start Arnold Fauler und Kreilhuber Raphael. Pünktlich um 10:45 Uhr startete das Rennen der Amateure und es galt 9 km und rd. 650 hm zu bewältigen. Bereits nach wenigen Metern wurde das Tempo immer wieder forciert um das Fahrerfeld in die Länge zu ziehen.
Das Highlight der Strecke kündigte sich allerdings erst auf den letzten 2,5 km an. Steigungen bis zu 15 % gaben dem Knistern in den Oberschenkeln noch das gewisse Etwas ;).

Schlussendlich konnten die beiden Sonntagsfahrer auf Rang 10 (Kreilhuber) und Rang 18 (Fauler) das Rennen beenden.

LM2Zusätzlich zur Staatsmeisterschaft wurde auch die OÖ-Landesmeisterschaft – Berg ausgetragen, was Platz 3 für Kreilhuber und Rang 8 für Fauler bedeutete.

Ergebnisliste:
http://computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=140914

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *